5. März 2020

Im Februar ist bekanntlich Faschingszeit. Darum hatten sich unsere Tagespflegemitarbeiter gedacht, wir lassen es mal so richtig krachen und veranstalten für unsere Tagespflegegäste eine Faschingssause.

Natürlich wurde an diesem Tag viel gelacht, gegessen und getrunken. Einige der Tagespflegegäste haben dann auch noch den einen oder anderen lustigen Hut aus irgendeiner Schrankecke gezaubert. Außer den verschiedenen Hüten gab es aber auch andere lustige Verkleidungen: Ohren, Nasen, Perücken und, und, und.

Für die richtige Stimmung sorgten jedoch nicht nur unsere Mitarbeiter und Tagespflegegäste selbst, sondern auch ein „alter Bekannter“ und immer gern gesehener Gast. Keinen anderen als Herrn Borchardt hatten wir nämlich eingeladen. Zur Begeisterung aller spielte er eine flotte Runde mit seinem Akkordeon auf.

Das war Grund genug für den ein oder anderen Herren, zum Tanz zu bitten.

Ein toller Tag und wir sagen schon, bis zum nächsten Mal Herr Borchardt!

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Warener Pflegedienst und dem Betreuten Wohnen Waren.