2. Juli 2019

Sportfest im Salto Vitale, auch wenn der Name es vermuten lässt, Salto schlagen stand am Freitag dem 28.6. nicht auf dem Programm. Vital dafür umso mehr! Unsere Gäste zeigten an diesem Tag, wie vital sie noch sind und haben sich in Disziplinen wie Eierlauf, Luftballondart oder zum Beispiel Angeln gemessen. Bei der Siegerehrung gab es dann nicht nur für die Besten eine Auszeichnung, sondern ganz nach dem Olympia Gedanken „Dabei sein ist Alles“, für alle Teilnehmer eine Medaille. Zur Stärkung gab es zwischen den einzelnen Disziplinen ein schönes Buffet, wieder ganz nach dem Motto „vital“ mit Obst, Fruchtsmoothies und Wasser, so dass keiner den Wettkampf vorzeitig abbrechen musste und es für alle ein gelungener “ vitaler“ Vormittag wurde.

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Warener Pflegedienst und dem Betreuten Wohnen Waren.