2. September 2019

Auch wenn das Wetter zu unserem Sommerfest am 16.08.19 nicht so richtig mitspielen wollte und es ungemütlich kühl war, machten wir uns einen schönen Tag und haben festgestellt, Gegrilltes sowie Kaffee und Kuchen schmecken genauso gut im Haus wie auf der Terrasse. Neben den kulinarischen Höhepunkten an diesem Tag gab es auch zwei kulturelle Höhepunkte. Vormittags spielte Herr Borchardt mit seinem Akkordeon. Er sorgte, wie schon im Januar, für grandiose Stimmung und begeisterte so manchen zum Mitsingen und Schunkeln. Am Nachmittag legten dann noch die „Old Hopkins“ eine flotte Sohle auf das Paket und zeigten, wie fit man sich auch im höheren Alter halten kann, ganz nach dem Moto „Senioren sind nur zu früh geboren“.

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Warener Pflegedienst und dem Betreuten Wohnen Waren.